Zum Inhalt springen
EIGENER SPOILER
akofler
2021-04-09T13:45:13+02:00
Trigger
TAFF-Leitfaden für eine stärkenorientierte (Mittel-)Schule
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (PDF)
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (Blätter-PDF)
Ergänzende Materialien zum TAFF-Leitfaden
TAFF-Stärkenkarten
TAFF-Stärkenkarten Anleitung
Online-Tool „Stärken- und Talente-Cluster“
Kapitel 04 Der Weg zur TAFF-Schule – „Chefsache“
Kapitel 05 „Wie finde und fördere ich Stärken und Talente?“ – So funktioniert’s in der Praxis
Kapitel 5.1 Schritt 1: Mit Schülern/-innen über Stärken und Talente sprechen – Begriffe klären und Potenziale thematisieren
Kapitel 5.2 Schritt 2: TAFF-Lernsituationen schaffen – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.3 Schritt 3: Auf die Beobachtungkommt es an – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.4 Schritt 4: Ohne Feedback kein Effekt – Talente stärken
Kapitel 5.5 Schritt 5: „Du bist einzigartig und wertvoll“ – Talente fördern und das Schulleben bereichern
Trigger
TAFF-Leitfaden für eine stärkenorientierte (Mittel-)Schule
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (PDF)
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (Blätter-PDF)
Ergänzende Materialien zum TAFF-Leitfaden
TAFF-Stärkenkarten
TAFF-Stärkenkarten Anleitung
Online-Tool „Stärken- und Talente-Cluster“
Kapitel 04 Der Weg zur TAFF-Schule – „Chefsache“
Kapitel 05 „Wie finde und fördere ich Stärken und Talente?“ – So funktioniert’s in der Praxis
Kapitel 5.1 Schritt 1: Mit Schülern/-innen über Stärken und Talente sprechen – Begriffe klären und Potenziale thematisieren
Kapitel 5.2 Schritt 2: TAFF-Lernsituationen schaffen – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.3 Schritt 3: Auf die Beobachtungkommt es an – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.4 Schritt 4: Ohne Feedback kein Effekt – Talente stärken
Kapitel 5.5 Schritt 5: „Du bist einzigartig und wertvoll“ – Talente fördern und das Schulleben bereichern
TAFF-Leitfaden für eine stärkenorientierte (Mittel-)Schule
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (PDF)
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (Blätter-PDF)
Ergänzende Materialien zum TAFF-Leitfaden
TAFF-Stärkenkarten
TAFF-Stärkenkarten Anleitung
Online-Tool „Stärken- und Talente-Cluster“
Kapitel 04 Der Weg zur TAFF-Schule – „Chefsache“
Kapitel 05 „Wie finde und fördere ich Stärken und Talente?“ – So funktioniert’s in der Praxis
Kapitel 5.1 Schritt 1: Mit Schülern/-innen über Stärken und Talente sprechen – Begriffe klären und Potenziale thematisieren
Kapitel 5.2 Schritt 2: TAFF-Lernsituationen schaffen – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.3 Schritt 3: Auf die Beobachtungkommt es an – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.4 Schritt 4: Ohne Feedback kein Effekt – Talente stärken
Kapitel 5.5 Schritt 5: „Du bist einzigartig und wertvoll“ – Talente fördern und das Schulleben bereichern
TAFF-Leitfaden für eine stärkenorientierte (Mittel-)Schule
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (PDF)
TAFF-Leitfaden der Stiftung Bildungspakt Bayern (Blätter-PDF)
Ergänzende Materialien zum TAFF-Leitfaden
TAFF-Stärkenkarten
TAFF-Stärkenkarten Anleitung
Online-Tool „Stärken- und Talente-Cluster“
Kapitel 04 Der Weg zur TAFF-Schule – „Chefsache“
Kapitel 05 „Wie finde und fördere ich Stärken und Talente?“ – So funktioniert’s in der Praxis
Kapitel 5.1 Schritt 1: Mit Schülern/-innen über Stärken und Talente sprechen – Begriffe klären und Potenziale thematisieren
Kapitel 5.2 Schritt 2: TAFF-Lernsituationen schaffen – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.3 Schritt 3: Auf die Beobachtungkommt es an – Stärken und Talente erkennen
Kapitel 5.4 Schritt 4: Ohne Feedback kein Effekt – Talente stärken
Kapitel 5.5 Schritt 5: „Du bist einzigartig und wertvoll“ – Talente fördern und das Schulleben bereichern
Nach oben